11. Rauhnacht = 4.1.2019 = November 2019

Heute wollen wir die guten Gefühle der positiven Situation verankern, damit du dir jederzeit diesen guten Zustand zurückholen kannst.

Dazu musst du dir zuerst einen entsprechenden Anker suchen – das kann sein, dass du bewusst 2 Finger aufeinander legst – zum Beispielden Mittelfinger und den Daumen zusammenlegst – egal, ob von deiner linken oder rechten Hand – oder dir ans Ohr greifst – oder – oder – oder.

Gleich auch vorweg, du kannst für unterschiedlichste Gefühle und Situationen jeweils eigene Anker anlegen – aber such dir immer etwas aus, was du jederzeit leicht durchführen kannst – wo auch immer – und wann auch immer.

Meinen ersten Anker, den ich anwandte war een das Zusammenführen des Mittelfingers und des Daumens der linken Hand – damit ich es ev. auch machen kann, während ich schreibe oder telefoniere oder was auch immer – und ich bin Rechtshänderin.

Dann kommen wir zum Prozess

Du hast dir in den letzten Tagen die positiven Situationen von 2018 angeschaut – du hast dir gestern eine dieser Situationen ausgesucht, welche dir gut tut – und die du dir auch in Zukunft immer wieder herholen möchtest.

Erinnere dich wieder daran – gehe ganz hinein in diese Situation – verstärke die guen Gefühle noch weiter – und wenn es so richtig – gut – ist, dann mache die ausgesuchte Geste, die dir in Zukunft als Anker nutzen möchtest.

Das wars schon.

Normalerweise wird dieser Prozess von einer anderen Person angeleitet, aber wir haben es schon öfter auch so versucht – und es hat fast immer auch gut funktioniert. Sollte es beim ersten Mal nicht gleich zu deiner Zufriedenheit funktionieren, mache es ein zweites Mal.

Du wirst feststellen, dass es einfacher ist als geglaubt – und es wirkt immer und immer wieder – sobald du in Zukunft deinen Anker auslöst.

Nummerologisches Thema

für den 4.1.2019 = 17/8 = geniesse deine Persönlichkeit und komme dadurch in die Harmonie.

Mehr über die 11. RauNacht

Beitragsbild „September“ aus Ceteem® EnerQi © ChrisTina Maywald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.