Belohnung

Japadapaduhu

Ich hab grad mit meinen Jungs telefoniert – und hab ihnen meine neuen Pläne für den Umbau meines Hauses gesagt – dass ich überlege, einen Salon einzurichten – entweder im grossen Raum unten – oder bei mir heroben.

Auf jeden Fall werde ich noch einige Billys rauf karren, um hier in „meinem“ Raum eine Art Bibliothek ein zu richten – um die Aussenmauer zusätzlich abzudämmen – damit es hier herinnen kuscheliger wird.

Ich weiß so ziemlich genau, wie es sein wird – aber ich wusste nicht, was ich mir als Highlight in diesem meinem Raum gönnen werde – also mein Schreibtisch ist klar – wobei, das wird auch irgendwann ein neuer – weil der ist bereits aus 1996 – der darf bald ins Altenteil.

Aber dann hab ich meine alten Kästen – die zusätzlichen Bücherregale – den alten Verbau mit der Vitrine – und dann fehlt das Highlight – für mich – in meinem Raum. Und mitten während des Telefonates kam DIE Idee:

Ein Massagestuhl

Natürlich musst ich gleich mal auf Amazon stöbern – und die Preisklasse von 200 bis 5000 fest stellen – von daher – schaun ma mal, welcher es dann werden wird 😉

Home Deluxe – Massagesessel – Sueno beige V1 – inkl. komplettem Zubehör

WELCON Massagesessel EASYRELAXX in SCHWARZ mit Wärmefunktion Massagestuhl – Neigungsverstellung elektrisch L-Shape Automatikprogramme Knetmassage Klopfmassage Rollenmassage

Beurer MC 5000 Deluxe Massagesessel (automatische Fußstütze/Rückenlehne , Körper-Scan Funktion, Ganzkörpermassage, 5 Massagearten)

 

Tecnovita Scala M1200C – Massagestuhl, Funktionen: Kneten, Klopfen, Shiatsu und Musiktherapie

NIRVANA 3D Massagesessel – Weiß (Modell 2019) – Shiatsu Relaxsessel mit 9 Massagefunktionen – Schwerelosigkeit, Wandfrei, Magnettherapie, Ionen –Offizielle 2 JAHRE Garantie GLOBAL RELAX® Deutschland

Wann?

Ich habe ja so 7-erner Zyklen- also +/- ein halbes Jahr – ich bin im November 1958 geboren

  • mit 21 – 1980 – hab ich mich das 1. Mal scheiden lassen
  • mit 28 – 1986 – hab ich das 2. Mal geheiratet
  • mit 35 – 1993 – hab ich mich selbständig gemacht
  • mit 42 – 2000 – hab ich mich das 2. Mal scheiden lassen
  • mit 49 – 2008 – hab ich mich das 3. Mal scheiden lassen (grad noch 49)
  • mit 56 – 2014 – hab ich nochmal beruflich – sogar doppelt – durchgestartet
  • mit 63 – 2021 – wird es Zeit für Ruhe und tägliche RundumWohlFühlMassagen

Von daher – spätestens 2021 ist mein ganz persölicher Massagestuhl – als Dankeschön an mich – an meinen Körper – und an meinen Freund KU – geplant – damit wir täglich relaxen und uns wohlfühlen können in unserem schönen umgebauten Haus und Garten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.