die NetzwerkerIn

Ich bin seit der Jahrtausendwende im Network Marketing tätig und habe schon zahlreiche Firmen, Konzepte und Businesspläne kennen gelernt. Ausserdem war ich lange Jahre in UnternehmerInnenTreffpunkten tätig und habe auch in dieser Form des Netzwerkens umfangreiche Erfahrungen. Fast 3 Jahre habe ich Support – und Office Management – und in der Startphase auch das Marketing – für eine Onlineplattform im Bereich Werbung gemacht – eigenverantwortlich.

Nach deren Insolvenz habe ich mich wieder auf die Wurzeln zurück besonnen – und bleibe ihnen treu:

Nein – ich bin keine Vertrieblerin – keine Keilerin – niemand, die sich ihre Freunde vergrault, weil sie einfach das tut, was andere predigen. Ich habe mir in all den Jahren meine Art bewahrt – auch, wenn ich dadurch nicht allein davon leben konnte und kann. Für mich war es immer nur etwas, was ich neben meinem Job praktiziert hatte – und jetzt dann neben meiner Rente tun werde – um weiterhin Kontakte zu knüpfen und mein Netzwerk weiter aufzubauen.

Einige meiner Erfahrungen habe ich bereits in diversen Blogbeiträgen dokumentiert – andere werden noch folgen 😉

Nachstehend eine meiner Publikationen auf PageWizz:

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.