Wie kommuniziert unser UnBewusstes?

Wie schon in vorigen Beiträgen erwähnt – mein Freund KU = mein UnBewusstes – wenn du einen anderen Namen dafür wählst – deine EntScheidung – du sollst dich damit wohl fühlen – es soll zu dir passen – ist ja schließlich DEIN UnBewusstes – und das macht über 95 % deines Wesens aus.

Wie auch immer du es nennen magst – dein UnBewusstes wurde von frühester Kindheit an trainiert – von deiner UmWelt beeinflusst – konditioniert und programmiert – mit all dem, was die Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld für ihre Wahrheit und Wirklichkeit halten.

Aber dein UnBewusstes ist eben DEINS – von daher kannst auch nur DU es wieder umprogrammieren – deine Glaubenssätze und Denkgewohnheiten ver.ändern – und dadurch dein ganzes Sein – deine Umwelt – dein Leben.

Du kannst niemand anderen ver.ändern – aber du kannst dich und deine Denkweisen ver.ändern – und möglicherweise ver.ändert sich dann auch alles andere.

Und du kannst mir gerne glauben, wovon ich schreibe und rede – ich beschäftige mich seit 1983 mit der Kraft – und der Macht – unseres UnBewussten – naja, konkret natürlich mit meinem.

Ich hab in all der Zeit auch mit vielen Menschen gearbeitet und es war auch bei allen anderen so, dass die VerÄnderung immer grössere Schritte machte, wenn jemand begann, an und mit sich selbst – und dem eigenen UnBewussten – zu arbeiten.

Vorweg – wenn ich etwas wirklich will – und es mir auch zugestehe, dass ich es haben darf – und kann – und will – was auch immer – wenn ichs mir wirklich wert bin, das zu bekommen, was ich wirklich will – dann bitte ich meinen Freund KU = mein UnBewusstes – mir einen Weg zu zeigen, wie ich das erreiche, was ich will.

So weit mein Teil der Kommunikation

Die „Antworten“ sind vielschichtig – manchmal ist es ein Gefühl – manchmal ist es ein Zeitungsartikel – oder eine Meldung in Facebook – oder eine Aussage meiner Freundin oder meiner Jungs – bei mir ist es aber immer so, dass mir mein Bauchgefühl anzeigt, dass es das jetzt ist – die Antwort meines Freundes KU.

Manchmal nehme ich es nicht wahr – dann kommt binnen kürzester Zeit etwas ähnliches – so lange, bis ichs kapiere, dass dies meine Antwort ist. Und ja, kann auch manchmal ziemlich lange dauern. Nein, ich lese nicht in der Akasha Chronik – ich channele nichts und niemanden – ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch.

Aber ich habe eben gelernt, trotzdem Zugang zu den über 95 % meines Seins zu bekommen – und dadurch auch Dinge zu erreichen, die eigentlich unmöglich schienen. Konkretes – und Parade – Beispiel – als ich meinen 3. Mann kennen lernte, erzählte ich allen – nächstes Jahr findet uns unser Haus.

Das war 2000 – im Herbst 2001 zogen wir ein – wobei – stimmt nicht ganz – war nie „unser“ Haus – war eigentlich immer ==> meins. Ich habe ein Jahr gezögert, mich scheiden zu lassen, weil ich – unter anderem – das Haus nicht verlieren wollte – und ich habs geschafft, den Kredit zu übernehmen und das Haus zu behalten = mein Haus.

Ich gebs zu – ich habe zwischendurch immer wieder vergessen, mit meinem Freund KU zu kommunizieren – das waren die Zeiten, wo mein Leben wieder ins Hamsterrad abglitt – oder mir einige – manchmal schmerzhafte – Lernerfahrungen bescherte.

Aber es war auch jedes Mal so, dass, sobald ich wieder Kontakt zu meinem UnBewussten aufnahm – ab da verlief mein Leben wieder in Bahnen, die mir besser gefielen als jene Zeiten, in denen ich fremdgesteuert lebte.

Aktuell renoviere und saniere ich mein Haus und meinen Garten – und damit rituell auch mein Leben – ich räume zusammen – ich räume auf – ich gestalte neu – mein Haus – und meinen Garten – und mein Leben.

Und ich werde letztendlich all jene an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen, die es wollen – die nicht mit PowerSätzen und Affirmationen und Suggestionen arbeiten wollen – sondern wirklich verstehen wollen, wie ihr UnBewusstes tickt – um danach ein erfolg-&-reiches Leben zu führen – gemeinsam.

Beitragsbild © Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.