wie arbeitet mein Freund KU?

Ich hatt letztens erwähnt, dass mein Freund KU die Hauptarbeit meines Lebens macht – und das 24/7 – also 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag – anders gesagt – rund um die Uhr – und immer und überhaupt.

Ja, es ist Absicht, dass ich von MEINEM Freund KU schreibe – und nicht vom UnBewussten generell, weil, wenn du von etwas anderem überzeugt bist, wird dein UnBewusstes anders „arbeiten“ als meins. Wir bekommen immer das „geliefert“ woran wir wirklich glauben.

In meinem Fall ist es mein Freund KU.

Ich hatte auch schon erwähnt, dass ich meine Wünsche so formulieren muss, dass sie mein Freund KU als erfüllenswert ansieht – wenn dem so ist, dann verbindet sich KU mit Kane – mit meinem Anteil am Höheren Selbst – meinem Anteil am grossen Ganzen – und leitet somit alles in die Wege, damit meine Wünsche erfüllt werden.

An dieser Stelle nochmals erwähnt – wenn wir einen Wunsch formulieren – und im UnBewussten ist etwas ganz anderes verankert, dann kann es sein, dass die un.bewusste Überzeugung stärker ist – und unseren bewussten Wunsch überlagert.

Da gibt es unterschiedlichste Gründe, warum bewusste Wünsche nicht realisiert werden können – in allen Fällen sind es Glaubenssätze, die wir im Laufe unseres bisherigen Lebens übernommen oder angenommen haben. Daher ist es auch beliebig, was wir glauben – oder ob wir das, was wir glauben (wollen) ver.ändern.

Doch wie kann ein komplettes UmDenken beginnen?

Am einfachsten, indem man einer neuen Hypothese eine Chance gibt, sich zu bewahrheiten und immer wieder zu beweisen.

Denn das ist das generelle Prinzip – und geschieht nach unseren Überzeugungen – auch jetzt – und in all den Jahren bis jetzt – und uns wird auch in Zukunft nach unseren Überzeugunge geschehen.

Kennst du den Spruch von Henry Ford:

Ob du glaubst, du schaffst es
oder ob du glaubst, du schaffst es nicht
du hast auf jeden Fall recht.

Und um nichts anderes geht es – dir geschieht nach deinem Glauben – nach deinen Überzeugungen – und wenn du überzeugt davon bist, dass die Welt Scheisse ist, wird dir immer wieder bewiesen werden, dass die Welt Scheisse ist.

Nein, du kannst nicht von gleich auf jetzt glauben, dass alles Bestens ist – zuerst musst du der Idee eine Chance geben, dass es so sein könnte.

Und da kam bei mir – mein Freund Ku – ins Spiel – mit den Erklärngen, wie es funktioniert – und wie mir mein Freund KU dabei hilft, meine Wünsche zu realisieren und zu manifestieren – konnte mein Umdenken beginnen.

Stell dir mal vor – in dir ist eine unendliche Kraft – dein UnBewusstes – ein riesiger Berg voller Möglichkeiten, die dir zur Verfügung steht – wenn du es zuläßt. Ich gehe davon aus, alle, die hier mitlesen haben schon mal in irgend einer Form erfahren, dass es irgendwie mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das, was wir als real wahrnehmen.

Jetzt geh mal davon aus, dass es wirklich so sein könnte – dass es da unseren kleinen bewussten Verstand gibt – und unser übermächtiges UnBewusstes – also davon brauchst du nicht ausgehen, dass ist in der Hirnforschung schon lange bewiesen.

Aber geh mal davon aus – dieses unser UnBewusstes kann sich jederzeit ans große Ganze andocken – und alles in die Wege leiten, um unsere Wünsche zu erfüllen. Egal, was für dich jetzt dieses große Ganze ist – ob das Universum, bei dem du was bestellst – oder Gott, den du um etwas bittest – bleiben wir bei KANE, dann ist das ein Synonym für das, woran du glaubst – wovon du überzeugt bist.

Wenn ich etwas wirklich will, dann leg ich mich in die Badewanne – oder vorm Einschlafen – und stelle mir vor, wie es sein wird, wenn es so ist, wie ich es möchte – und wenn sich das wirklich gut anfühlt – dann habe ich schon gelernt, dass es meinem Freund KU auch gefällt – und dass von irgendwoher all das kommt, was ich zur Realisierung brauche.

Beiragsbild © Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.