Ceteem EnerQi

Ich hab heute lange mit einem meiner Jungs telefoniert – und dann noch mit dem anderen den Nachmittag verbracht – und letztendlich hat der Plan, neu durch zu starten – eine erste Form angenommen.

Endziel – oder das große Hauptziel – ist es ja, dass ich ein umfangreiches digitales Produkt auf den Markt bringe – da bin ich ziemlich sicher, wie es aussehen wird – aber das ist ein Projekt, welches längere Zeit der Vorbereitung in Anspruch nehmen wird.

Und ich möchte bald beginnen – konkret per 1.7.2019 – mit beiden Gewerbescheinen

  • Handel mit Waren alles Art
  • Humanenergetiker

Das heißt konkret, dass ich im OnlineShop die Bücher meines LetztEx einstelle, um sie dann auch gleich verkaufen kann – und ich brauch ein Startangebot für den Energetikerschein – wobei, da wird es von Beginn an zwei unterschiedliche Angebote geben:

  • Ceteem EnerQi

und

  • Human Design Matrix

Wobei ich Ceteem EnerQi erweitern werde – um einige Anteile von Reiki – also es wird keine Einweihungen im ursprünglichen Sinn geben – aber ich werde trotzdem die Thematiken von Reiki hinein bringen.

Und ich werd mal schauen, dass ich bis 1.7.2019 schon etwas an den Start bringen werde, was sofort online angeboten werden kann. Ja, ich weiß es schon konkreter – aber lass dich einfach überraschen, was da noch alles draus wird.

Bei der Human Design Matrix wird es sowohl schriftliche Asuswertungen geben und/oder persönliche Gespräche über Zoom – oder irgend eine anderer Webinarplattform.

Grundsätzlich überlege ich aktuell, ob ich mir wieder Klick Tipp leiste, um meine InteressentInnen und KundInnen unter einen Hut zu bringen – und nicht unterschiedliche Karteien anlegen muss – also virtuelle  weil das mit den unterschiedlichen Tags ist schon cool.

Wobei – ich werde mit meiner bestehen Mailsoftware starten – weil zusammenführen kann ichs dann auch später – und es würde mich zu Beginn nicht allzuviel kosten.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.