das Warum ;-)

Wenn wir mal ganz am Anfang beginnen, dann ist dieMüllEntSorgung unseres MindSets der erste Schritt – zu Liebe – zu Erfolg – zu Reichtum – zu Allem. Wir müsssen immer im Innen beginnen – wir können nur uns ändern – nie irgendwen anderen im Aussen.

Wobei es sein kann, dass sich auch unser komplettes Umfeld ver.ändert, sobald wir uns selbst ver.ändern. Wie sagte es Mahatma Ghandi so schön

Sei du selbst die VerÄnderung, die du dir wünscht für diese Welt.

Damit kommen wir zum – WARUM? –

  • Warum machst du, was du machst?
  • Warum mache ich, was ich mache?

Also ich kann jetzt nicht wissen, warum du machst, was du machst – aber wir können da ja auch mal drüber reden, wenn du magst 😉

Ich möchte dir nur ein Beispiel sagen, nämlich – warum ich mache, was ich mache.

Zuerst noch etwas zu mir – falls du mich noch nicht kennst – ich bin seit 1.12.2018  in Pension – habe damit genug zum Leben – aber ich habe Zeit meines Berufslebens gerne gearbeitet – und ich möchte auf gar keinen Fall jetzt nix tun.

Von daher will ich auch jetzt noch etwas machen – im Bereich Business – und ich möchte alles verbinden, was ich immer gerne gemacht habe:

  • Schreiben
  • Office Management
  • Webseiten erstellen und Social Media
  • meine Kenntnisse im Bereich Online und eMail Marketing

Nein, ich konzentriere mich nicht auf eine Nische – und ich positioniere mich nicht als Expertin auf EINEM Gebiet – weil ich bin eine Scanner Persönlichkeit – und ich brauche es, auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.

Und genau das ist auch meine Zielgruppe – Menschen, die sich nicht auf einen Bereich begrenzen – und auch nicht begrenzen lassen wollen.

Ja, ich kann denen auch noch zusätzlich weiter helfen, weil – wie ein Test auf dem entsprechenden Blog über meine Arbeit mit der Human Design Matrix gezeigt hat – haben eigentlich auch alle, die eine Rückmeldung gegeben haben – mehr als einen Definitionsbereich.

Das waren sowieso schon seit längerer Zeit jene Menschen, mit denen ich arbeiten wollte – jene, die entweder mehr als einen Definitionsbereich gemäß der Human Design Matrix haben – und/oder . die, welche viele unbewusste Anteile in ihrer Veranlagung haben.

Mit meinem neuen Business kann ich das alles vereinigen – ich starte mit den eBooks – gleichzeitig teste ich aktuell ein neues Network Marketing, welches all das vereint, was ich sowieso für meine zukünftige Arbeit brauche – und ich dokumentiere auch die einzelnen Schritte.

Letztendlich wird es neben den eBooks auch noch digitale Produkte geben – in Richtung Energiearbeit und PersönlichkeitsEntWicklung – aber erst, nachdem mein Grundstück und mein Haus halbwegs wieder so ist, wie ichs gerne hätte – ich schätze, wird 2020 werden.

Aber zu deinem – WARUM

Warum machst du das, was du machst?

Des Geldes wegen?

Das ist nicht die beste Voraussetzung, etwas zu machen – und daran auch Spaß zu haben. Wenn du dann vielleicht auch noch in meine Zielgruppe fällst, wirst du noch ein größeres Problem haben. Also ich schließe grad von mir auf andere – ich hielt es in keinen unselbständigen Job länger als 4 Jahre aus.

Von daher – frage dich auch – was ist dir wichtiger – Geld oder Lebensqualität?

Also klar – es ist beides möglich – wenn es bei dir aber noch nicht so ist, dann sollte die Frage mal durchdacht werden – also die Antwort auf die Frage, was dir wichtiger ist 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.