das Warum ;-)

Wenn wir mal ganz am Anfang beginnen, dann ist dieMüllEntSorgung unseres MindSets der erste Schritt – zu Liebe – zu Erfolg – zu Reichtum – zu Allem. Wir müsssen immer im Innen beginnen – wir können nur uns ändern – nie irgendwen anderen im Aussen. Wobei es sein kann, dass sich auch unser komplettes Umfeld … Mehr das Warum 😉

MüllHalde oder KreativZentrum?

Welche Beschreibung entspricht deinem UnBewussten? Auch, wenn dir diese Frage jetzt mal beim ersten Lesen komisch vorkam – gib ihr die Chance, dir noch etwas mehr über dein unbewusstes Sein zu erfahren 😉 Ich hatte letztens geschrieben, dass unser enormes Potential, welches uns bei unserer Geburt zur Verfügung stand – verschüttet wurde durch Erziehung durch … Mehr MüllHalde oder KreativZentrum?

Ceteem EnerQi

Ich hab heute lange mit einem meiner Jungs telefoniert – und dann noch mit dem anderen den Nachmittag verbracht – und letztendlich hat der Plan, neu durch zu starten – eine erste Form angenommen. Endziel – oder das große Hauptziel – ist es ja, dass ich ein umfangreiches digitales Produkt auf den Markt bringe – … Mehr Ceteem EnerQi

ZuFälle

Spannend, was grad alles so passiert. Zuerst das mit Heizung und Kamin – zwischenzeitlich habe ich auch den Holzofen weiter verkauft und er wurde grad abgeholt – dann hatte ich gestern beschlossen, per 1.7.2019 wieder 2 Gewerbe an zu melden Handel mit Waren aller Art Humanenergetiker und heute ruft mich die 2.Ex meines 3.Ex an … Mehr ZuFälle

VerÄnderungen

Heute mal wieder Katl Live – mit einer ihrer Schützlinge im LiveCall – und was mich angesprungen war ist diese Thematik- Der Satz, der mich ganz stark berührte – war: Deine VerÄnderung zeigt den Anderen ihren StillStand Dies als Kernaussage, warum manche Menschen nicht „mit kommen“ – lieber stehen bleiben – und dann auch noch … Mehr VerÄnderungen

ganz werden

Ich muss auch hier mal was darüber schreiben – weils auch mit dazu gehört – und vor allem, ein grosser Bestandteil meines digitalen Prdouktes werden wird – die Arbeit mit der Human Design Matrix ==> Hier geht es zum eigenen Blog darüber. Mein zukünftiges Angebot wird sich ja speziell an jene Menschen richten, deren bewusste … Mehr ganz werden

EntWicklungsStufen

Als ich zur Europawahl gefahren war – hab ich mal wieder auf das EntWicklungsModell nach Claire Graves gedacht – speziell eben grad – von wegen, EntWicklungStufen – und hier speziell in Bezug auf die FPÖ Wähler. Ich kenne ja einige persönlich – und sie alle haben irgendwie ähnliche Vorstellungen – und diese passen auch zu … Mehr EntWicklungsStufen

VertrauensVerbot

Ich hatte gestern im privaten Blog schon darüber geschrieben – ich möchte hier noch die Hintergründe beschreiben – warum ich ein derartig heftiges Aha-Erlebnis hatte. Kurz gefasst – ich wurde immer wieder ent.täuscht, wenn ich jemanden wirklich vertraute – immer und immer wieder – und ich wurde immer vorsichtiger – mißtrauischer – und wenn ich … Mehr VertrauensVerbot

Sekten

Doch noch einmal Politik – zumindest am Rande. Ich hatte gestern auf Facebook gepostet: Und dann kam ein Kommentar: Dürfte eine Art Sekte sein und als Eintrittsritual muss jeder mal sein Hirn abgeben 🤣🤣🤣 Ich hab den Kommentar gelöscht – und die Person angeschrieben, warum ichs getan habe – also kurz – hier noch ausführlicher. … Mehr Sekten